PETFLIX Studio und Grooming Loft - zwei in einem

 

Grooming Loft - das steht für Melanie Bouvier

PETFLIX Studio - das steht für Ina Eggenfellner

 

Jede von uns betreibt ihren eigenen Hundesalon - sprich - jede führt ihr eigenes Unternehmen.

Und doch arbeiten wir großteils gemeinsam. Das PETFLIX Studio ist im Grooming Loft eingemietet.

 

Wir zwei Groomerinnen haben wir eine ganze Menge Gemeinsamkeiten:

Unsere berufliche Laufbahn begann bei uns beiden als Kindergartenpädagogin (in der selber Schule ausgebildet).

Wir haben beide Söhne im gleichen Alter, die sich auch noch blendend verstehen.

Wir haben uns im selben Ausbildungsinstitut zur Groomerin (Hundefriseurin) ausbilden lassen.

Wir haben beide gleichermaßen gerne mit Menschen, als auch mit Hunden zu tun.

Wir lieben die handwerklich-kreative Herausforderung und haben - zugegeben - beide auch einen gewissen Hang zum Perfektionismus.
Vor allem aber macht es richtig Freude gemeinsam zu arbeiten und daher braucht es nicht zwei Salons - wir arbeiten lieber gemeinsam, lernen von- und miteinander und greifen uns gegenseitig unter die Arme, wo Hilfe benötigt wird und haben so gemeinsam viel mehr Spaß am Arbeiten.
Denn wenn sich 2 zusammen tun ist bekanntlich 1+1 nicht 2, sondern 3

Unser Team

Ina Eggenfellner

Inhaberin PETFLIX Studio

 

Melanie Bouvier

Inhaberin Grooming Loft

Feny

Wegweiserin

in die Badewanne

 

EMMI

Hausmeisterin

wegen eben dieser Qualitäten eher im Hintergrund tätig

 

NETZWERK

 

Die Zusammenarbeit mit anderen ist für mich unersetzlich und daher will ich Dir hier auch einige sehr geschätzten Kolleg*innen empfehlen:

 

Allen voran natürlich Melanie Bouvier vom Grooming Loft selbst! Sie ist eine wunderbare, einfühlsame und technisch hochtalentierte Groomerin! Ohne Melanie wäre ich heute nie da wo ich als Groomerin bin! Sie ist die Beste!

www.hundesalon.at

 

Meine Ausbildnerin, Carmen Schreiner vom Proficut Ausbildungszentrum.

Wer eine wirklich gute Ausbildung zur Groomerin sucht, ist hier genau richtig!

www.profi-cut.at

 

Meine sehr geschätzte Kollegin, Kerstin Böhm, die mir die Basics zum positiven Umgang mit Hunden im Salon beigebracht und damit den richtigen Weg mit Hunden im Salon aufgezeigt hat!

www.hundesalon-matzendorf.at

 

Tierarztpraxis Entenfellner

Dr. Stefanie Leonie von der Tierarztpraxis Entenfellner hat mich  in allen Fragen rund um den Hund umfassend unterstützt.

Wer eine wunderbare und versierte Tierärztin in unserer Umgebung sucht, folge diesem Link:

www.entenfellner.net

 

Tierärztin Ute Mehl

MMag. Ute Mehl ist unsere liebe ortsansässige Tierärztin und hat mich und unsere Tiere ebenfalls zu allen Zeiten und  in allen Lagen sehr unterstützt.

Außerdem ist sie die unglaublichste Tierschützerin, die mir je begenet ist.

Eine klare Empfehlung auch für diese erfahrene und ausgesprochen bemühte Tierärztin!

www.ute-mehl.at